Gesprächszeit

Gesprächszeit

Ich schenke Dir mein Ohr...

...und begegne Dir mit offenem Herzen für ein entspanntes Gespräch, in dem Du mir zunächst mitteilst, um welche Themen oder Herausforderungen im Leben sich Deine Gedanken kreisen.


Du darfst frei von der Leber weg reden!


Die Leber gilt als Sitz von Gefühlen und Emotionen und wenn wir freiheraus reden, machen wir unseren Gefühlen Luft. Oftmals fühlen wir uns im ersten Moment erleichtert und wohler... aber ist das von Dauer?


Nach einiger Zeit tauchen wieder die gleichen Grübeleien auf, wir suchen nach Lösungen, drehen uns im Kreis, erhalten gut gemeinte Ratschläge von außen und das Gedankenkarussell dreht sich ständig weiter.


Wir beleuchten gemeinsam die Situation, in der Du Dich ratlos fühlst oder wo Du an Grenzen kommst, die Dich hindern, zufrieden und glücklich mit Deinem Leben zu sein.

Ich werde Dir intuitiv Fragen stellen, um Dir Erkenntnisse in den jeweiligen Lebenssituationen zu verdeutlichen. Diese resultieren oft aus anerzogenen und gesellschaftlichen Verhaltens- und Lebensmustern sowie aus familiären Zusammenhängen und Glaubenssätzen, die uns vorgelebt wurden.


Ich unterstütze und begleite Dich dabei, die Denkblockaden, Stressauslöser und Glaubenssätze zu erkennen. Oft liegt der Ursprung in der Kindheit. Die emotionalen Erfahrungen und Traumata aus dieser Zeit führen in vielen Fällen zu einer Beeinträchtigung im Leben, ohne dass es Dir bewusst ist.


„Dass der Mensch sich ändern kann, sich verbessern, ja ganz neuerschaffen, dass er seine Umwelt lenken und sein eigenes Leben meistern kann, ist die zwangsläufige Schlussfolgerung, auf die jeder stößt, der offen ist für die Kraft des richtigen Denkens und des konstruktiven Handelns.“

                                              Christian Larsen     


Individuelle Gesprächszeit


80€ / Std.

Termin anfragen
Share by: