Aktuelles

Hier is nix, Bearbeitung nur über Laptop-Ansicht!

Aktuelles

  Federkreis

Berührung von Frau zu Frau

am Mittwoch, 8. Mai 2024, 19.00 – 22.30 Uhr

Ort: Maisach, Silberdistelstr. 3
Energieausgleich: 40,-- Euro


Sag JAAAA zu Deinem wundervollen weiblichen Körper ❣️


Ich lade Dich ein, Berührung unter Frauen zu erleben, denn es ist so heilsam, selbstverständlich und natürlich.

 

"Ist es natürlich sich von einer Frau berühren zu lassen?“

 

Die Antwort ist ein klares ❣️JA❣️Probiere es einfach aus❣️

 

Ich bin mir sicher, Du wirst von diesem wunderbar magischen Berührungserlebnis lange zehren.

 

Wir begegnen uns respektvoll und achtsam im Rahmen einer geschützten und geborgenen Atmosphäre,
die wir gemeinsam in meinem großen Massageraum kreieren.

 

❣️    Ich lade Dich ein, die Selbstverständlichkeit von Berührungen auf spielerisch, leichte Art und Weise zu erleben.

❣️    Ich lade Dich ein, hineinzuspüren, was Dir gut tut oder was nicht.

❣️    Ich lade Dich ein, loszulassen, Dich hinzugeben.

❣️    Ich lade Dich ein, Deinem Körpergefühl zu vertrauen.

 

Ich lade Dich ein, mit ganzem Herzen dabei zu sein.

Zu geben und zu empfangen - von Frau zu Frau ❣️

 

Von Herzen alles Liebe Dir in der Zwischenzeit❣️


Herzlichst Deine

    Ute 


Dieser Abend ist für Geübte und für Einsteigerinnen gleichermaßen geeignet!

Die Berührungen finden nach Deinem Ermessen bekleidet oder unbekleidet statt.

  Kraft-und Wohlfühltag

für Frauen

am Samstag, 20. April 2024, 11.00 – 18.00 Uhr

Ort: Maisach, Silberdistelstr. 3
Energieausgleich: 80,-- Euro


 Die Zeit ist reif, um die Weiblichkeit in uns Frauen zu erwecken und in unser Leben einzuladen.


Größtenteils sind wir zu Einzelkämpferinnen geworden, anstatt uns in der Gemeinschaft von Frauen zu stärken . So, wie es vor vielen vielen Jahren unsere Vorfahrinnen und heute noch Urvölker am Amazonas oder auf karibischen Inseln tun.

Wir haben eine immense Stärke in uns, die zu einem großen Teil verloren gegangen ist.

Bist Du bereit, sie wieder zu entdecken?


Am Ende dieses Kraft- und Wohlfühltages wirst Du Dich
lebendiger, verbundener mit Deinem weiblichen Körper fühlen und ausgeglichener im Alltag sein.

Dazu lade ich Dich ein:

 

  • Erdungs- und Reinigungsritual
  • Freier Tanz, lass Deinen Körper fließen
  • Höre und begegne andere Frauen
  • Achtsamkeit im Miteinander
  • Frau-Sein nähren und stärken

 

Wenn Du Dich gerufen fühlst, Deine Weiblichkeit zu entdecken, dann freue ich mich wirklich sehr, Dich am 20. April begrüßen zu dürfen.

Von Herzen alles Liebe Dir in der Zwischenzeit!        


Herzlichst Deine

    Ute 


Share by: