Vita

 Ute Elisabeth

Ein herzliches Hallo an Dich!

Ich bin eine rheinische Frohnatur und wurde im Juli 1966 im Sternzeichen des Löwen geboren. Mit der Kraft, dem Optimismus und der Freude dieses Sternzeichens gehe ich heute lebensfroh durchs Leben.


Dies war jedoch nicht immer der Fall. Heute weiß ich, es war die unbewusste Zeit, in der ich funktionierte, wie es der gesellschaftlichen Norm entsprach. „Eigentlich“ hätte ich zufrieden sein können. Ich hatte einen guten Job, eine Familie, ein Haus, freundliche Nachbarn, ausreichend Geld und war gesund. Was brauchte ich mehr?!


Es stellte sich jedoch immer öfter die Sinnfrage nach dem Leben. Auf die innere Disharmonie reagierte mein Körper, genauer gesagt meine Haut. Der Ärztemarathon brachte mich nicht wirklich weiter. Ich begab mich selber auf die Suche und gönnte mir eine vitalisierende Ganzkörpermassage.


Den Grundstein für meinen Veränderungsprozess legte ich 2011 mit der Teilnahme an einem Frauenjahres-Seminar. In diesem heilsamen Kreis unter Frauen lernte ich, mich mehr und mehr als Frau wahrzunehmen, mich zu erkennen und zu lieben. Ich bin mir sicher, dass dort die Wurzeln für meine heutige Berufung gelegt wurden.


Mein Herzensanliegen ist es, Dir in Deinem „Körper“-Tempel das Gefühl von

Wohl-SEIN, Gelöst-SEIN, Angenommen-SEIN und Balanciert-SEIN zu vermitteln.


Ich freue mich, Dich auf Deinem Lebensweg ein Stück zu begleiten.

Anfassen ist simpel,
Berühren ist Kunst.
Das Leben ist ein Gefühl!

 

 

  • Gesundheitspraktikerin 'BfG' für Vitalmassagen
  • Gesundheitspraktische Trauerbegleiterin (DGAM)
  • Gesundheitspraktikerin "BfG" für Sexualkultur
  • Lebens- und Gesundheitscoach
  • Klangschalenreise
  • Chakra-Massage
  • Waldbaden
  • Access Bars® Practitioner (sanfte Kopfmassage)
  • Demenzhelferin

 

Anerkanntes Mitglied im Berufsverband Gesundheits-praktikerinnen in der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin (BfG/DGAM)

Share by: